Diskussion:Theodor Allekotte

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zwei Fragen: a) Möchten wir wirklich einzelne Worte im Briefkopf verlinken??
und b) die Wiedergabe des May-Briefes im Originalumbruch schränkt natürlich die Suchbarkeit ein, da man abgeteilte Worte nicht findet. (Die KMG hat das ja gelöst, in dem sie nach einem abgeteilten Wort dasselbe nochmal zusammengeschrieben in eckige Klammern setzt). Du hast das hier m.E. zum ersten Mal so im Umbruch geschrieben. Gab es dafür einen Grund? --JF 07:21, 11. Jul. 2011 (CEST)

Hallo Jenny, ad a): Ich möchte, aber ich muss nicht. Können wir gerne ändern. Ad b): Es gibt, glaub ich, noch zwei oder drei Artikel, wo der Originalumbruch ebenfalls verwendet wurde. Ich hab das hier gemacht, weil ich eigentlich das Faksimile einfügen wollte (was ich dann vergessen habe). Ist nur 'ne Spielerei, und dein Argument überzeugt mich. – Ergo: Ich mach mich mal dran, es zu ändern. --Uwe L. 11:16, 11. Jul. 2011 (CEST)