Diskussion:Standardwerke der May-Forschung

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Furchbar unvollständig. Müsste man noch sortieren, gewichten und kommentieren. <seufz> --ta 17:51, 30. Nov 2006 (CET)

Was wollten wir mit der Liste erreichen? Sollte das sowas wie "Vorschläge für Handbibliothek" sein? Das hätte ja einen gewissen Sinn. :) Ihc hab die Einträge jetzt mal unangetastet gelassen, würde hier aber gelegentlich mal gründlich aufräumen. --JF 08:12, 27. Apr. 2007 (CEST)
Gute Frage *g*. Ich sehe die Seite heute zum ersten Mal. Und habe sie bisher nicht vermisst ... *ggg* - sandhofer
Ich glaube, wir haben die Seite ursprünglich mal angelegt für den ganzen Krams, der sich (damals) nicht vernünftig zuordnen liess, wie z.B. die literarischen Reverenzen oder die Beschreibungen von Reisen auf den Spuren der fiktiven Helden. Für mich gehören diese Sachen schon auch in den May-Kosmos. --SabineD. 12:40, 27. Apr. 2007 (CEST)
Sicher. Aber unter "Spezialthemen" hätte ich so was nie gesucht ;o) ... - sandhofer

Wie wäre es denn mit einer Umbenennung der Seite in "Aspekte der May-Forschung"? --SabineD. 22:33, 2. Mai. 2008 (CEST)

"Standardwerke der May-Forschung"? --sandhofer 10:03, 3. Mai. 2008 (CEST)
Hört sich gut an. Wolln wir das nehmen? --SabineD. 13:23, 3. Mai. 2008 (CEST)