Diskussion:Richard Burton

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle für Karl May[Bearbeiten]

Die zu Beginn des Artikels genannte Zusammenfassung könnte besser zum unteren Abschnitt "Quelle" hinzugefügt werden. Ich weiß aber nicht, ob diese Zusammenfassung zusätzlich zu den dort genannten Reisebeschreibungen zu sehen ist. --YAM

Campaign to restore Burton mausoleum[Bearbeiten]

http://www.timesonline.co.uk/tol/life_and_style/court_and_social/article7108623.ece

Beitrag von IP 93.213.140.15[Bearbeiten]

Habe soeben folgenden Passus aus dem Artikel entfernt:

Die Ehe der beiden ist von Widersprüchen geprägt; siehe Fawn Brodies Biografie von Richard Burton "The Devil drives" .
Aber nach seinem Tod verbrannte sie einen Grossteil der Tagebücher und anderer Aufzeichnungen, ein unersetzlicher Verlust, da Burton der erste moderne Ethnologe und Sexologe und ein hervorragender Übersetzer war.

Der erste Satz ist für das Wiki wohl unerheblich und der zweite nicht belegt. --Uwe L. 00:17, 1. Apr. 2012 (CEST)