Diskussion:Norbert Hethke Verlag

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Konzept[Bearbeiten]

Ähem, ich weiß, es nervt, aber ich finde auch hier keinen May-Bezug. --Uwe L. 20:43, 23. Sep. 2009 (UTC)

1. ) Ja, der fehlt. und 2.) Nein, du nervst nicht. Es ist gut, dass du darauf achtest. In dem fall ist es so, dass eigentlich der Norbert-Hethke-Verlag als Comicverlag (u.a. für Karl-May-Adaptionen) interessant ist und der Artikel zum Verleger nebenbei mit abfiel. Müssten wir entweder mal löschen oder weiterverarbeiten. --JF 20:46, 23. Sep. 2009 (UTC)
Schön, einverstanden. ;] Fehlt also nur noch ein Comic-Kenner, der den passenden Artikel verfasst. --Uwe L. 20:51, 23. Sep. 2009 (UTC)

Mein Vorschlag: Ich verarbeite die Infos im Artikel zum Verlag und danach, kann der Artikel zum Verleger dann weg, denn May-relevant ist tatsächlich nur die Verlagstätigkeit. --Torsten Kühler 13:59, 30. Jan. 2011 (UTC)

Sehr gute Idee. Schön, dass du dich des Bereichs annimmst! --JF 15:00, 30. Jan. 2011 (UTC)

Detail[Bearbeiten]

Darüber erschienen auch in der Sprechblase diverse May-bezogene Beiträge. worüber oder darüberhinaus? --R