Diskussion:Mangas Coloradas

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mit/unter dem Titel[Bearbeiten]

Um nicht jedes Wort aus de.wikipedia abzukupfern habe ich absichtlich statt "...unter dem Titel..." "...mit dem Titel..." geschrieben; schwupps wurde es geändert. Bravo. --78.48.165.25 16:02, 10. Jan. 2012 (CET)

war halt ein untauglicher Versuch, mit mangelhafter Grammatik tiefgreifende inhaltliche Veränderung erzielen zu wollen; nicht traurig sein --R

Film[Bearbeiten]

Details zum Film (wie Synchronsprecher) haben hier aber nicht unbedingt den besten Rahmen. Entweder für den Film einen Extra-Artikel (wäre durch im Einzelfall durch die Relevanzen im Filmbereich abgedeckt) oder notfalls zu Lex Barker. (Ich wäre für eigenen Film-Artkel.) --JF 17:50, 10. Jan. 2012 (CET)

Erledigt. Der Einfachheit halber bei Lex Barker untergebracht. --78.48.165.25 18:26, 10. Jan. 2012 (CET)Wurde von 134.109.178.220 aber wieder um eines der Details ergänzt. --78.48.165.25 20:58, 10. Jan. 2012 (CET)