Diskussion:Luxor

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich habe den Artikel ein bisschen ergänzt, würde auch gern Bilder einfügen und bisschen was verlinken, irgendwie versteh ich aber nicht wie es geht.. kann da jemand helfen???


Probiere mal bitte Folgendes aus:

  1. Klicke in der Navigationsleiste am linken Bildschirmrand auf den Link „Datei hochladen“. Alles weitere ist dann selbsterklärend.
  2. Den Wiki-Namen des Bildes musst Du Dir merken, z.B. Datei:Dateiname.jpg.
  3. Bilder werden normalerweise mit [[Datei:Dateiname.jpg|miniatur|Bildunterschrift]] eingebunden.

Wenn das klappt, gibt es noch ein ganzen Menge weiterer Möglichkeiten, aber für den Anfang reicht das vielleicht.
Besten Gruß --TK 09:16, 26. Feb. 2012 (CET)


besten dank, ich hab nun ein hist bild von hotel geladen, sieht alles ein bisschen gestaucht aus

Willkommen, schön dass Du mitarbeitest. Ich hab das Bild mal etwas höher und linksbündig eingefügt. Sieht m. E. schon besser aus. --SabineD. 00:40, 28. Feb. 2012 (CET)
Auf jeden Fall ist es schön, ein Bild des Hotels im Wiki zu haben. :) --JF 08:27, 28. Feb. 2012 (CET)