Diskussion:Liste von Biografien

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chronologie[Bearbeiten]

Müsste man vielleicht nochmal chronologisch sortieren. --ta 17:41, 30. Nov 2006 (CET)

Erledigt. --Czelko (Diskussion) 15:16, 22. Dez. 2020 (GMT)

"Romane mit Karl May als Protagonisten"[Bearbeiten]

Wie wär's denn mit Spezialthemen für die drei Schmöker? --SabineD. 21:00, 2. Dez 2006 (CET)

Dann aber in die Abteilung "Rezeption", die man umbenannen müsste in "literarische Referenzen" oder so. --ta 21:58, 2. Dez 2006 (CET)
Gute Idee! Wie wärs denn mit Rezeption? Wenn ich es recht überlege, passt es da noch besser hin als zu den Spezialthemen. Da könnte man theoretisch sogar die Romanbiografien mit dazutun. --SabineD. 23:45, 2. Dez 2006 (CET)

neue Biografien[Bearbeiten]

würde gern eine neue seite zu: Joachim Heimannsberg: Karl May auf Reisen, anlegen. muss man das erst vorschlagen? oder wo mache ich das?

Tu es einfach. Wenn du jetzt in der Liste guckst, ist der Titel des Buches rot. Wenn du darauf klickst, hast du eine neue leere Seite, die du füllen kannst. Viel Spaß. --JF 12:07, 9. Mär. 2012 (CET)
Achso.. ich wieß nicht, aus welcher Ecke du bist. Heute abend 18 Uhr ist in der Karl-May-begegnungsstätte Hohenstein-Ernstthal ein Vortrag über das Karl-May-Wiki. Vielleicht sehen wir uns. ;) --JF 12:08, 9. Mär. 2012 (CET)