Diskussion:Lieferungsroman

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das überschneidet sich teilweise mit dem Eintrag zur Kolportage (als Vertriebsform). Sollten wir das nicht besser irgendwie ineinander überführen? Die Abgrenzung zu Fortsetzungs- udn Groschenroman ist ja auch wichtig. --JF 17:06, 12. Mai. 2007 (CEST)

>>>Das überschneidet sich teilweise mit dem Eintrag zur Kolportage (als Vertriebsform). *seufz* Ja, ich weiss.
>>>Sollten wir das nicht besser irgendwie ineinander überführen? Ich möchte Kolportage und Lieferungsroman eigentlich lieber besser von einander abgrenzen. Aber es denkt noch nach ... ;o) - sandhofer
Dann sollten wir vielleicht die Kolportage auf die Vertriebsform reduzieren und beim Lieferungsroman auf die inhaltliche Seite eingehen. Mit Verweisen hin und her. --JF 20:13, 12. Mai. 2007 (CEST)
So meinte ich's ... - sandhofer