Diskussion:Karl-May-Stätten in Hohenstein-Ernstthal

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielleicht könnte man noch kurz die Unterschiede zwischen beiden Auflagen einbauen? Ich habe leider nur die 2. Auflage und kann daher nicht vergleichen, zumindest die von Hermann Kant gewünschte Änderung der Erläuterung seines Zitats ist aber vorgenommen worden. Ein ganz kuzer Abriss der Hintergründe der Entstehung wäre sicherlich auch interessant, allerdings gibt es da wohl aber nichts schriftliches, auf das man sich stützen könnte, sondern nur die Ausführungen von Wolfgang Hallmann? Martin

Man erkennt es quasi nur am Zitat, auf der 3. Umschlagseite sind andere Münzen und noch irgendeine Kleinigkeit, die ich gefunden hatte. Der Text scheint ansonsten unverändert zu sein. Ich fand den Bericht zur Entstehung der Hefte unglaublich spannend; war mir komplett neu. --JF 20:00, 23. Jun. 2013 (CEST)