Diskussion:Karl-May-Bühne am Stausee Oberwald

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer um alles in der Welt sind Reinhold Schomer und Erwin Jünker??
Bei der Formatierung mag mal jemand helfen...
Rehkitz (5.7.2007, 12.05 Uhr)

Ich bin ja auch noch nicht fertig. --SabineD. 12:08, 5. Jul. 2007 (CEST)
Besser so? Du kannst gern auch noch Infos über das Gelände mit einfliessen lassen, das was ich bisher geschrieben habe, hab ich aus meinem Gedächtnis gekramt und wie genau es heute da aussieht, weiss ich leider auch nicht. Normalerweise gehörte ein Besuch der Karl-May-Erlebniswelt bei mir zum Standard, wenn ich HOT besuchte, aber in den letzten beiden Jahren ging das leider nicht. --SabineD. 12:19, 5. Jul. 2007 (CEST)
Ja. Ich weiß aber nicht, wo ich anfangen soll... Mal sehen. Hätte man denn einstweilen auch Interesse an einem Bildchen? --Rehkitz (5.7.2007, 15.08 Uhr)
Bildchen wäre schön. Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du es selbst hochladen. --87.172.238.104 15:18, 5. Jul. 2007 (CEST)
Bist Du Dir da sicher? --R. (15.20 Uhr)
Ich glaube fest daran. :-] --JF 15:37, 5. Jul. 2007 (CEST)
Ja, schön. Oben sind sie. Aber wie krieg ich das jetzt auf die Seite? --Rehkitz (15.47 Uhr)
Generell mit "[[Bild:Dateiname.jpg|thumb|Bildbeschreibung]"] (ohen Anführungszeichen) Achte darauf, dass der Dateiname genau stimmt (Groß- und Kleinschreibung.) --JF 15:49, 5. Jul. 2007 (CEST)
Das kann ich nicht :( --R. (15.55 Uhr) * Dankeschön!
Einfach üben. ;-) Ich hab da jetzt mal eine Galerie draus gemacht. Bei mehreren Bildern ist das günstiger. --JF 15:59, 5. Jul. 2007 (CEST)

neue Homepage[Bearbeiten]

Hallo Rehlein, die neue Seite wird bei mir als leer angezeigt. Stimmt die Adresse? --Uwe L. 09:19, 5. Mai 2010 (UTC)

huhu, Ihr merkt aber auch alles :) Adresse stimmt, aber die Seite ist wirklich ganz neu; ich vermute, da kommt (bald) noch was; werde es aber im Auge behalten --R

Scheitern?[Bearbeiten]

Haben die Projektbetreiber bereits bekannt gegeben, dass aus der Inszenierung 2017 nichts wird und Mitics Absage der Grund ist?--Le Marotte (Diskussion) 16:11, 2. Nov. 2016 (CET)