Diskussion:Jack Hildreth

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das hier ist ein Figurenartikel. Eine Inhaltseingabe zu den einzelnen Bänden könnte man vielleicht auf der Marion Ames Taggart-Seite ergänzen. --JF 20:41, 14. Mär. 2009 (CET)

Oder vielleicht so? ----85.180.224.29 20:51, 14. Mär. 2009 (CET)
Oder vielleicht so. :) Danke. --JF 20:54, 14. Mär. 2009 (CET)
Bitte. Da fällt mir ein, es gibt noch einen Surveyor-Vorgänger namens Konrad aus "Der Arbeiterkönig" von Anton Storch. Wenn so eine Seite angelegt würde, könnte ich etwas beitragen - oder gibt es die Seite schon? Ich kann nicht zwischenabfragen, sonst ist mein Text weg. ----85.180.224.29 20:56, 14. Mär. 2009 (CET)
Zu Arthur Storch haben wie einen Artikel. Aber du musts mal schauen, wie du dort den Hinweis elegant unterbekommst. Wenn du dich doch mal im Wiki registrieren möchtest, würden dir übrigens noch zusätzliche Funktionen zur Verfügung stehen wie z.B. Beobachtungslistem. Und das Wiki verträgt es auch, wenn man es im Browser zweimal öffnet - einmal zum Suchen und einmal zum Bearbeiten. --JF 21:24, 14. Mär. 2009 (CET)
Ich will mich deshalb nicht anmelden, weil dann meine e-mail Adresse bekannt und "benutzt" wird. Aber es geht - bei vernünftiger Diskussion - auch so. Also morgen auf zu: "Arthur Storch"----85.180.224.29 21:37, 14. Mär. 2009 (CET)
Die Sichtbarkeit der Mailadresse etc. lässt sich in den Einstellungen anpassen. ;) Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir. --JF 21:42, 14. Mär. 2009 (CET)
OK ----85.180.224.29 21:54, 14. Mär. 2009 (CET)