Diskussion:Hans-Dieter Steinmetz

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis: Der Eintrag ist in dieser Form (inkl. Bibliografie) von Hans-Dieter Steinmetz authorisiert. --JF 20:42, 23. Sep. 2009 (UTC)

Link[Bearbeiten]

Wollte Link Thüringen in der ersten Zeile setzen - vielleicht kann das jemand Autorisierter erledigen, Danke --Michl 22:05, 27. Dez. 2009 (UTC)

Erledigt. --JF 06:01, 28. Dez. 2009 (UTC)
Dankschön, --Michl 12:39, 28. Dez. 2009 (UTC)

topaktuell[Bearbeiten]

aber hallo! ;o) --R

Na prima, und ich muss noch bis Sonnabend warten! :| --Uwe L. 11:11, 24. Feb. 2011 (UTC)
ja, da ist jemand vorgeprescht :D --R
Die Hefte hab ich auch nicht. Alles von fremd zugearbeitet. ;) Heute nacht gibt es auch ein Release der KMH-Seite und dann kann es losgehen. --217.234.223.147 13:22, 24. Feb. 2011 (UTC)
nur zur Klarstellung: ich hab auch noch keine Hefte ... aber irgendwo hab ich schon was gesehen, wo war das bloß ... ;o) --R
Na schön, das tröstet mich 'n bisschen, dass ihr auch noch keine Hefte habt (auch wenn ich nicht genau weiß, ob ich euch das allen beiden glauben kann ... ;]). Bin jedenfalls sehr sehr neugierig. --Uwe L. 17:48, 24. Feb. 2011 (UTC)

Weblinks[Bearbeiten]

Bitte noch den Eintrag in der SekLitBiblio ergänzen. Danke, TP. --158.181.79.95 14:23, 20. Jun. 2020 (BST)

  • Eintrag in der Sekundärliteratur-Bibliographie bei der KMG
: Erledigt. Danke. --JF (Diskussion) 14:39, 20. Jun. 2020 (BST)