Diskussion:Gertrud Mahrt

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sohn[Bearbeiten]

In Leben im Schatten des Lichts ist immer mal wieder von einem Sohn von Gertrud Mahrt die Rede, der aber nicht namentlich genannt wird. Weiß da jemand Näheres? Name und Lebensdaten würden mir schon reichen. ;] --Uwe L. 20:16, 23. Aug. 2010 (UTC)

Sowas weiß natürlich Hans-Dieter Steinmetz. Frage: Ist es so wichtig, dass ich ihn deswegen fragen soll? Hier gibt es übrigens auch noch ein Bild und eine Fußnote zu Frl. Mahrt => http://www.karl-may-gesellschaft.de/kmg/seklit/m-kmg/114/index.htm --JF 05:35, 24. Aug. 2010 (UTC)
Ha, danke für den Hinweis! Das Bild ist aus dem Archiv H. Lange, hinter dem sich wohl Hellmuth Lange verbirgt, der in der Danksagung des Buchs genannt ist. Werd's einarbeiten. Wegen der Lebensdaten brauchst du dich nicht an Herrn Steinmetz zu wenden, so wichtig ist es dann doch nicht. --Uwe L. 07:54, 24. Aug. 2010 (UTC)