Diskussion:Freuden und Leiden eines Vielgelesenen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man für Kraft bzw. im Text auch Uncle Kraft genannt nicht lieber einen eigenen Artikel anlegen mit Hinweis darauf, dass Robert Kraft möglicherweise als Vorbild gedient hat? Martin

Auf jeden Fall. In dem eigenen Artikel kann man sich ja ausführlicher zur möglichen Identität äußern. --Uwe L. 16:05, 27. Apr. 2014 (CEST)

Zu dieser Erzählung gehören 9, nicht 8 fotografische Abbildungen. Um die fehlende einzubinden, fehlen mir die Fähigkeiten, und rumfrickeln will ich hier nicht. Seht mal die online-Fassung auf dem Server der KMG durch. Da findet ihr das Bild. Der Fehler ist vermutlich entstanden, weil das Bild im Hausschatz außerhalb des Textes eingeschaltet war. --Hermesmeier (Diskussion) 08:55, 14. Jun. 2018 (BST)