Diskussion:Fort Grattan

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen[Bearbeiten]

  • Fort Kerny sollte wohl Fort Kearny heißen, oder? Siehe Kearny (BKL)
  • Ist Fort Grattan eine Ortsbezeichnung aus "Weihnacht"? Dann sollte das wohl auch im Text drin stehen - ich bin wieder einmal zu faul zum Suchen ;o[
Nb. kennt wiki nur ein Grattan im Itasca County. Oder sollen beides fiktive Orte sein? Servus, --Michl 07:47, 2. Nov. 2013 (CET)
Dennoch kamen sie [die Pferde] immer mehr herab, so daß wir ihnen erst in Fort Grattan und dann in Fort Kearney Zeit geben mußten, sich so weit zu erholen, daß wir weiter konnten. (aus "Weihnacht!"). Mehr wird wirklich nicht gesagt. --JF 10:42, 2. Nov. 2013 (CET)
Da hab' ich ja gut geraten, aber dann tippe ich auf Kearney (Nebraska), oder? Link hab' ich korrigiert, ebenso den Weblink in Fort Kearney, servus, --Michl 11:45, 2. Nov. 2013 (CET)