Diskussion:Dasing

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte keine Zeitungs-Artikel ins Wiki kopieren. Der Link ist okay, aber wenn alle Bühnen und sonstwie Genannten dazu übergehen, Artikel über ihre Arbeit ins Wiki zu setzen, findet man die wirklichen Informationen nicht mehr. Außerdem müsste erst geklärt werden, wie das in dem Fall mit dem Copyright ist. --SabineD. 08:31, 16. Aug. 2007 (CEST)

Alles klar, bin neu hier und fand, dass der Artikel einen schönen Überblick bot, kommt nicht wieder vor.

Ich weiß nicht, ob diese Form nun besser ist... Wenn wir alle solche "persönlichen" Berichte schreiben, findet man auch keine Infos mehr. Und außerdem soll das Wiki doch lexikonmäßig sein, dh vor allem sachliche Fakten geben, nicht? --Rehkitz 11:30, 17. Aug. 2007

Ja. Jetzt ist es gruselig.

RW

Ich hab den Bericht gestrichen und Charissima eine Nachricht hinterlassen. --JF 15:08, 17. Aug. 2007 (CEST)