Diskussion:Das Zellenhaus bei der Strafanstalt Zwickau

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Siehe dazu Benutzer Diskussion:Martin. --Uwe L. 22:08, 26. Dez. 2011 (CET)

"Gelungen"-Diskussion[Bearbeiten]

Dieser Artikel wurde vorgeschlagen, die Vorlage:Gelungen zu erhalten.
Ob er wirklich "gelungen" ist und damit den hier genannten Kriterien genügt, entscheidet die Abstimmung.
Alle Nutzer (auch IP-Adressen) sind stimmberechtigt.
Empfohlene Symbolik:

  • [[Bild:Daumen_hoch_klein.jpg|20px]] (Daumen hoch klein.jpg) für "Ja"
  • [[Datei:IconNKA.JPG|15px]] (IconNKA.JPG) für "Noch nicht"

Abstimmung -> bis 22. Januar 2012[Bearbeiten]

Daumen hoch klein.jpg => Wir brauchen noch eine passende Kategorie; aber ansonsten bin ich wirklich begeistert. --JF 15:08, 1. Jan. 2012 (CET)

Daumen hoch klein.jpg interessanter beitrag, gefäält mir. -- nicht signierter Beitrag von 86.218.1.243

Daumen hoch klein.jpg => Als Kat käme uU. Waldheim in Frage - da könnte dann auch Waldheim rein und alles, was sonst damit zusammenhängt wie 2. Vagantenzeit etc. --Skipper Michael 23:07, 7. Jan. 2012 (CET)

Daumen hoch klein.jpg --Michl 23:21, 7. Jan. 2012 (CET)

Daumen hoch klein.jpg Schön! --Uwe L. 22:45, 8. Jan. 2012 (CET)

Ergebnis der Abstimmung: 5:0 Stimmen => GELUNGEN

Welche Kategorie?[Bearbeiten]

Es nützt alles nichts, wir brauchen dafür wohl wirklich eine neue Kat. Ich würde erst mal [[Kategorie:Vagantenzeiten]] vorschlagen und die ggf. später aufteilen. --Uwe L. 22:45, 8. Jan. 2012 (CET)

"Vagantenzeit(en)" ist okay. Man muss die wilde Jugend bei den Kategorien nicht aufsplitten. In der Kategoriebeschreibung kann man ja den zeitraum abstecken. --JF 21:32, 25. Jan. 2012 (CET)
Schön. Sobald mein "Kategorienbaum" diskutabel ist, würd ich mich um die neue Kat kümmern (falls nicht jemand schneller ist). ;] Bis dahin ist die Seite ja unter "Biographie" ja erstmal gut aufgehoben. --Uwe L. 22:30, 25. Jan. 2012 (CET)