Diskussion:Das Vermächtnis des Inka (Film)

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es wirklich nötig, bei den Filmen Stab und Besetzung zweimal (in der Infobox und im Artikel) aufzuführen? --Uwe L. 18:11, 20. Mär. 2009 (CET)

Nein. Aber die Infobox kam erst deutlich nach dem Text in den Artikel und weil ich immer darauf warte, dass mal ein Filmfan ins Wiki komtm und da mit Liebe Ordnung reinbringt, hatte ich keine Lust, da was dran zu machen. War das die Antwort, die du hören wolltest? ;) --JF 20:40, 20. Mär. 2009 (CET)
Hihi, so ähnlich. Ich hab nur gefragt, weil sich die letzten Änderungen an dem Artikel scheinbar nur darauf konzentriert haben. Da hab ich mich einfach nicht getraut, das zu entfernen. ;] --Uwe L. 23:46, 20. Mär. 2009 (CET)
ich hab nur die doppelten wikilinks rausgenommen (und den Rest für andere gelassen) ...
Schön, erledigt. :) --Uwe L. 12:27, 23. Mär. 2009 (CET)


Lt. KMC 145 (S. 32) war der Film zwischenzeitlich mal als "Der Letzte der Inkas" angekündigt. --JF (Diskussion) 22:16, 19. Sep. 2016 (CEST)