Diskussion:Adele Einsle

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Endlich bin ich fertig mit Madame Einsle – hätte aber nicht gedacht, dass der Artikel so lang wird. Wenn hier also jemand etwas eindampfen möchte: Nur zu! --Uwe L. 01:19, 4. Mai 2011 (CEST)

nee, da hab ich einen anderen Vorschlag (hab schon drauf gewartet ;o)) --R
Gute Idee - mach' mal! Servus, --Michl 18:06, 4. Mai 2011 (CEST)

"Gelungen"-Diskussion[Bearbeiten]

Dieser Artikel wurde vorgeschlagen, die Vorlage:Gelungen zu erhalten.
Ob er wirklich "gelungen" ist und damit den hier genannten Kriterien genügt, entscheidet die Abstimmung.
Alle Nutzer (auch IP-Adressen) sind stimmberechtigt.
Empfohlene Symbolik:

  • [[Bild:Daumen_hoch_klein.jpg|20px]] (Daumen hoch klein.jpg) für "Ja"
  • [[Datei:IconNKA.JPG|15px]] (IconNKA.JPG) für "Noch nicht"

Die Abstimmung läuft noch bis zum 26. Mai 2011, 23.59 Uhr.

  • Daumen hoch klein.jpg unbedingt! --Michl 15:16, 5. Mai 2011 (CEST)
  • Daumen hoch klein.jpg jawohl! --R
  • Daumen hoch klein.jpg eine <hüstel> recht trockene und doch zu ausführliche Dokumentation, wie ich finde; aber das soll uns nicht bremsen. Immerhin ist das Thema dieser bekanntschaft nirgendwo anders so kompakt aufbereitet worden. Jenny --217.234.211.49 14:30, 11. Mai 2011 (CEST)

Ergebnis der Abstimmung: 3:0 Stimmen => GELUNGEN