Datei:1908 May Lebanon.JPG

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(803 × 502 Pixel, Dateigröße: 76 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Aufnahme von Klara May während der Amerika-Reise 1908.

In "Mit Karl May durch Amerika" schrieb Klara: "Es gelang mir, dort von ihm ein Bild aufzunehmen, wie er inmitten eines Maishaufens sitzt, umringt von Brüdern und Schwestern der Gemeinde" (S. 19)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:35, 28. Dez. 2014Vorschaubild der Version vom 28. Dezember 2014, 15:35 Uhr803 × 502 (76 KB)Tamarin (Diskussion | Beiträge)Aufnahme von Klara May während der Amerika-Reise 1908. In "Mit Karl May durch Amerika" schrieb Klara: "Es gelang mir, dort von ihm ein Bild aufzunehmen, wie er inmitten eines Maishaufens sitzt, umringt von Brüdern und Schwestern der Gemeinde" (S. 19)

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: