Blutsbrüder (Winnetous Testament)

Aus Karl-May-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Handelnde Personen in
Blutsbrüder (Winnetous Testament)

Klara May
Tatellah-Satah
Hobble-Frank
Tante Droll
Intschu-inta
Til-Lata
Entschar-Ko
Tkhlish-ko
Gahcho
Klekih-petra
Intschu-tschuna
Old Shatterhand
Winnetou
Don Manuel Garcia de Vargas
Nscho-tschi
Iyah
Deelicho
Be' eshgane
Inta
Feuerschlange
Linke Hand
Nakaiye
Yato-Ka
Lysander


Handlungsorte

'


Blutsbrüder ist der zweite Band der Reihe Winnetous Testament von Reinhard Marheinecke und Jutta Laroche.

Inhalt

Der zweite Teil beschäftigt sich vornehmlich mit Winnetous Blutsbrüderschaft mit dem jungen "Greenhorn" Old Shatterhand. Aber auch andere offene Fragen finden hier ihre Beantwortung: Wie wurde Winnetou schon in jungen Jahren zweiter Hauptling der Mescalero-Apachen? Wie kam Winnetou zu seinen beiden berühmten Rappen Iltschi und Hatatitla? Wie starb Winnetous große Liebe Ribanna?