Blutsbrüder (Winnetous Testament)

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Handelnde Personen in
Blutsbrüder (Winnetous Testament)

Klara May
Tatellah-Satah
Hobble-Frank
Tante Droll
Intschu-inta
Til-Lata
Entschar-Ko
Tkhlish-ko
Gahcho
Klekih-petra
Intschu-tschuna
Old Shatterhand
Winnetou
Don Manuel Garcia de Vargas
Nscho-tschi
Iyah
Deelicho
Be' eshgane
Inta
Feuerschlange
Linke Hand
Nakaiye
Yato-Ka
Lysander


Handlungsorte

'


Blutsbrüder ist der zweite Band der Reihe Winnetous Testament von Reinhard Marheinecke und Jutta Laroche.

Inhalt[Bearbeiten]

Der zweite Teil beschäftigt sich vornehmlich mit Winnetous Blutsbrüderschaft mit dem jungen "Greenhorn" Old Shatterhand. Aber auch andere offene Fragen finden hier ihre Beantwortung: Wie wurde Winnetou schon in jungen Jahren zweiter Hauptling der Mescalero-Apachen? Wie kam Winnetou zu seinen beiden berühmten Rappen Iltschi und Hatatitla? Wie starb Winnetous große Liebe Ribanna?