Benutzer Diskussion:SabineD.

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der besseren Übersicht wegen habe ich mal aufgeräumt. Ältere Diskussionen findet ihr hier.

Juhu![Bearbeiten]

Du bist wieder da!!! --JF 18:14, 9. Dez. 2011 (CET) http://www.karl-may-gesellschaft.de/kmg/seklit/m-kmg/register/s_h.htm

Wenn du dran denkst, dann setz doch mal bitte das "nur 'ne kleine Änderung"-Häkchen beim Speichern. Danke. ;) --JF 15:41, 10. Dez. 2011 (CET)

  • knirsch* Ich versuche, dran zu denken. --SabineD. 15:43, 10. Dez. 2011 (CET)

Dank & Gratulation...[Bearbeiten]

...für die Sortierung der tmm-Kats - ich finde jetzt ganz leicht die Artikel, zu denen ich etwas beitragen kann, ohne einen Bandelwurm von Lemmata durchgehen zu müssen. Das hilft echt! Servus, --Michl 13:47, 17. Dez. 2011 (CET)

Danke für das Lob. Es freut mich, dass die beabsichtigte Erleichterung auch von anderen empfunden und wahrgenommen wird. --SabineD. 14:17, 17. Dez. 2011 (CET)
Noo naa net! (wie wir in Wien so sagen), servus, --Michl 14:24, 17. Dez. 2011 (CET)
Hallo Sabine, könntest Du net auch noch die Rotlinks entsprechend sortieren - sind eh nur 2332 Stück...
Au! - Hau mich net, war doch nur ein Witz *renn ums leben* --Michl 23:47, 18. Dez. 2011 (CET)
:D Das geht leider net, weil man nicht sortieren kann, was net da is. Schmunzelnde Grüße --SabineD. 01:25, 19. Dez. 2011 (CET)


;)[Bearbeiten]

Gesundes neues Jahr, Bienchen!

Danke Dir, Jenny, das wünsche ich euch auch :) --SabineD. 20:15, 1. Jan. 2012 (CET)
Hat dich ein Buch aus HOT erreicht? --JF 20:53, 5. Jan. 2012 (CET)
Der Museumsführer? Ja, ich lese grad drin. War der von Dir? --SabineD. 23:21, 5. Jan. 2012 (CET)
Ich hab es angestupst. Frohe Weihnachten noch. ;) Bestimmt interessiert der der Teil über die fremdsprachigen Ausgaben... lalalalala.... --JF 23:41, 5. Jan. 2012 (CET)
Hab mir doch gedacht, dass Du da Deine Finger mit drin haben könntest^^. Vielen Dank, ich hab schon ne Menge neues (oder auch mir entfallenes) entdeckt. --SabineD. 23:46, 5. Jan. 2012 (CET)

tmmm[Bearbeiten]

Hallihallo! Die Unterkategorien der TMM-Abteilung sollten die "Spezialgebiete" der Karl-May-Interessenten abdecken. Jemand, der sich im Festspielbereich auskennt, findet daher unter "tmm-Bühne" alle rudimentären Artikel, die was mit Bühne zu tun haben - egl ob Stücke oder Darsteller. Eine zusätzliche Unterteilung an der Stelle finde ich ein bissel irritierend. ich weiß nicht, ob das wirklich sinnvoll ist. --JF 10:30, 9. Sep. 2012 (CEST)

Hallo :-) Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber wir hatten auch gesagt, die tmm-Kategorien sollten übersichtlich bleiben und das ist die Kategorie Bühne in meinen Augen nicht mehr. So ganz doll finde ich die neue Kategorie aber auch nicht. Hab den Namen zwar extra so gewählt, dass sie direkt unter "Bühne" steht, aber so wirklich schick find ichs nicht. --SabineD. 00:50, 10. Sep. 2012 (CEST)
Ich weiß leider gar nicnt, wie oft das überhaupt genutzt wird. Daher ist es vermutlich sowieso egal. <seufz> --JF 07:12, 10. Sep. 2012 (CEST)
Hm, da kann ich auch nix zu sagen. Ich nehm die Kategorie erstmal wieder raus. Wenns eh niemand schert, kann ich mir die Arbeit sparen^^. --SabineD. 21:37, 10. Sep. 2012 (CEST)
Klingt wahrscheinlich blöd, wenn ich mich jetzt hier melde (als seit einiger Zeit hier nur sporadischer³ Mitarbeiter), aber für mich sind diese Unterteilungen, die Sabine angelegt hatte, echte Hilfe, wenn ich mal ein wenig Zeit zur Mitarbeit habe! Leider nur mehr eine rudimentäre Sache von mir, Charley tät' mich z'samm'sch***n wie den alten Wabbel ;o[ --Michl 22:28, 10. Sep. 2012 (CEST)
Hallo Michl, es ging nur um die zusätzliche Unterteilung im Bühnenbereich, die ich überflüssig fand, weil es für mich ein Themenkomplex ist. Ansonsten finde ich das auch sinnvoll. --JF 09:14, 11. Sep. 2012 (CEST)


Fundstück[Bearbeiten]

  • Warenzeichen
    • Danke :) Das hatte mich zu dem Artikel inspiriert. --SabineD. 20:01, 28. Okt. 2012 (CET)

E. F. Pinkert[Bearbeiten]

Hallo. Zu dem Autor Ernst Friedrich Pinkert habe ich auf der Disk die Quellen nachgeliefert. - Ich würde sagen, wenn der Antiquar in dem Buch die entsprechenden Titelangaben gelesen hat, hat das doch wohl Hand und Fuß, oder ...? ;-) Lg! --89.15.239.184 19:09, 10. Nov. 2020 (GMT)