Benutzer Diskussion:Charissima

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Charissima! Schön, dass Du Dich am Karl-May-Wiki beteiligst. Und es ist auch richtig, dass der Artikel über Dasing noch umfangreicher sein könnte. Allerdings können Berichte über Besuche der Festspiele nicht so einfach eingefügt werden, weil es Wiki ein Lexikon ist und da private Meinungen oder poetische Beschreibungen einfach fehl am Platz sind. Der Link auf die Seite der Familie Suel kann aber erhalten werden, sodass die Informationen nicht verloren gehen. --JF 15:05, 17. Aug. 2007 (CEST)

Dann eben nicht, jetzt habe ich mir zweimal so viel Mühe gegeben und immer ist alles gelöscht worden

Ich weiß, dass das frustrierend ist. Der Text ist aber nicht weg. Falls Du ihn extra für das Wiki ersteltl und nicht gesichert hast, kann ich ihn Dir wieder vorholen. Trotzdem können wir den Artikel nicht so lassen. Ein Wiki ist ein Lexikon. Und die enthaltenen Beiträge müssen ganz sachlich sein - möglichst ohne persönliche Meinung, einfach Fakten. Ich hoffe, Du verstehst das und bist nicht böse. Falls Du aber ein Bild von Dasinger Vorstellung oder auch nur der Bühne hast, wäre das sehr schön. JF 22:20, 18. Aug. 2007 (CEST)

Ich habe noch zwei Bilder von 2005 und 2007 hochgeladen, aber nicht so optimal als kleines Bild einbinden können. Vielleicht könnt ihr das ja noch machen, sonst löscht sie halt wieder.

Einverstanden so? JF 22:36 19. Aug. 2007 (CEST)

Ja, wirklich sehr schön, vielen Dank. Ich habe mir erlaubt, noch ein Bild von 2007 einzufügen, jetzt sieht auch die kleine Galerie vollständig aus.