Benutzer Diskussion:78.54.163.45

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nord- und Südamerika[Bearbeiten]

Hallo YAM, ich ackere seit einiger Zeit Amerika-Artikel durch, Einfügungen, Textstraffungen und -ergänzungen, Bilder, Karten usw. Wir sollten aufpassen, dass wir hier nicht im BK hängen - ich werd' meine Arbeit jetzt immer mit "inuse" versehen (meistens mach' ich's eh schon), dann weißt Du jederzeit Bescheid, o.k.? Servus --Michl 00:26, 13. Jan. 2010 (UTC)

Ich weiß nicht was "BK" bedeutet, aber ohne "inuse" (s. Deine Bemerkung zur Diskussion Amm Selad (Zitat: "frei für den Beschuss") halte ich mich bei meinen winzigen Änderungen auch nicht zurück. YAM --78.54.163.45 00:44, 13. Jan. 2010 (UTC)

BK ist Bearbeitungskonflikt - passiert z.B., wenn ich gerade einen Artikel (mehr oder weniger stark) ummodle. Wenn dann jemand in dieser Zeit - dauert ja meistens etwas länger - auch nur einen i-Punkt ändert, dann kann ich meine (lange) Änderung NICHT abspeichern, muss sie zwischenspeichern, Deine Änderung nochmals speichern und meine später einfügen (ein wenig kompliziert). Du hast natürlich vollkommen recht,

  • dass Du jederzeit korrigieren kannst, gar keine Frage,
  • ein Artikel im ANR "frei zum Beschuß" ist - so läuft wiki
  • aber, wenn man grad dran arbeitet, das dann zum Stolperstein wird - und NUR darum setzte ich (in Zukunft immer) das "inuse", damit jeder weiß, im Hintergrund wird gerade eifrig gebastelt.

Das hat überhaupt nix mit "mein" Artikel zu tun, soll mir nur Zeit zum ruhigen Arbeiten geben. Ich hoffe sehr, dass damit Unklarheiten ausgeräumt sind, denn Du bist für mich ein äußerst wichtiger Faktor! Auf weitere gute Zusammenarbeit, Servus Dein --Michl 14:37, 14. Jan. 2010 (UTC) PS.: Ich kann mich erst jetzt rühren, habe einen Tag lang keinen Zugang zur KM-Wiki gehabt...

Ja, Karl-May(s)-Wiki war längere Zeit nicht erreichbar. Servus, YAM --78.48.38.201 17:05, 14. Jan. 2010 (UTC)

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.