Benutzer Diskussion:178.200.219.205

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, herzlich willkommen im Karl-May-Wiki und danke für deine Unterstützung. Es wäre aber noch schöner, wenn du dich registrieren könntest. Da wir den Link wegen Spambot-Angriffen deaktiviert haben, müsste ich dir dabei helfen. Bitte sag bescheid! Ansonsten würde ich dich vor allem bitten, dass du bei der Einarbeitung der "Spiegelungen" ganz deutlich machst, von wem diese Thesen jeweils stammen. Du gibst die Quellen korrekt an, das ist gut, aber eine Art Einleitungssatz wie "Günter Schold stellte in seinem Aufsatz 1985 fest, dass..." o.ä. distanziert uns als Wiki-"Redaktion" nochmal von eventuellen Theoriefindungen UND ordnet die Thesen auch gleich zeitlich ein. Beides wäre mir wichtig. Besonders, wenn es verschiedene Ansätze gibt. Danke! --JF (Diskussion) 00:46, 17. Jul. 2016 (CEST)

bescheid :)
Prima! Schick mal bitte eine Mail an tamarin@wiesibox.de mit deinem Wunschaccountnamen. Ich brauch deine Mailadresse nur, um dir dann das Passwort zurückzuschicken. --JF (Diskussion) 10:45, 17. Jul. 2016 (CEST)

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.