Benutzer Diskussion:134.109.178.220/2008

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ARCHIV – bitte nicht bearbeiten!

Putzi[Bearbeiten]

Ich find das echt schön, wie Du immer hinter mir herputzt. :) --JF 13:39, 30. Jan. 2008 (CET)

Ich geh einfach davon aus, dass DU mir da nix übelnimmst :) Gruß nach L
Ich wiederhol einfach nochmal meinen Kommentar von oben: Ich find das echt schön, wie Du immer hinter mir herputzt. Danke. ;) --JF 12:11, 8. Apr. 2008 (CEST)
Bitte. :)

Wenn ich dich nicht h-ätte. :D --JF 20:10, 4. Feb. 2009 (CET)

Turnerstick-Syndrom[Bearbeiten]

Hallo liebe IP! wir diskutieren gerade über die Form dieses Artikels auf der Diskussionsseite; vorne ändern bringt m.M.n. wenig... --sandhofer 13:09, 24. Apr. 2008 (CEST)

hab ich schon gemerkt, ich beobachte dann mal weiter ;)

Bearbeitungsbitte[Bearbeiten]

Huhu! Bitte bearbeite Artikel nicht, solange sie sich noch in einem Benutzernamensraum befinden ("Benutzer:Tamarin/..."). Zum Ändern/Korrigieren freigegeben sind sie erst dann, wenn der betreffende Nutzer sie in den öffentlichen Bereich verschiebt. Bis dahin ist das sozusagen ein Geheimspielplatz. Danke. :) --JF 21:34, 8. Mai. 2008 (CEST)

sorry, geht in Ordnung

KMHI[Bearbeiten]

Ich habs jetzt irgendwie satt, die KMHI-Zitate formal zu vereinheitlichen. Das sind so viele, ich hör erstmal auf. Falls sonst jemand Lust hat...

Kann ich verstehen. Aber warum hast Du überhaupt immer von [[Karl-May-Haus Information (Zeitschrift)|Karl-May-Haus Information]] auf [[Karl-May-Haus Information]] geändert? Ersteres ist doch der Link auf das korrekte Lemma und für die Ansicht macht es keinen Unterschied. --JF 21:32, 11. Jun. 2008 (CEST)
sah so einfacher aus; aber hast recht, muss nicht sein... und ich hab ja noch andere Sachen versucht zu vereinheitlichen :(
Für die Vereinheitlichungen der anderen Sachen bin ich auch herzlich dankbar. ;) wolle ja nur nicht, dass Du dich an einer unnötigen Stelle verausgabst. --JF 13:35, 12. Jun. 2008 (CEST)